E1-Junioren

FV Neudorf - FC Flehingen 2:6 (0:3)

Zum Auswärtsspiel mussten wir diesmal nach Graben-Neudorf reisen. Vom Anpfiff weg bestimmten wir das Spiel. Die neu formierte Defesivreihe mit Henri, Mark und Adrian stand bombensicher. Aushilfstorwart Ekrem bekam nichts zu tun. Nach zögerlichen Chancen erlöste uns Tim Mitte der 1.Halbzeit mit dem 1:0 per Weitschuss. Danach lief der Ball noch besser und Lewis erhöhte nach Vorlagen vom Felix und Emre auf 2:0 und 3:0. Nach der Pause stellte der Gegner um und kam mit den ersten beiden gefährlichen Angriffen auf 3:2 heran. Jetzt änderten die Trainer auch das System und schon beherrschten wir wieder das Geschehen. Der aufgerückte Adrian erzielte mit einem Hammer das 4:2 für uns. Im Anschuss konterten wir gut und Tim erzielte zuerst das 5:2 und später nach Zusammenspiel mit Erik das 6:2. Ein gutes Spiel Jungs - macht weiter so. Es spielten: Ekrem Gashi (TW), Henri Seitz, Adrian Frank (1T), Mark Kalteis, Lewis Kerps (2T), Emre Akbulut, Tim Boger(3T), Erik Hoch, Felix Raab, Tom Hof, Felias Dürrstein, Luca Hirsch (G.S.)