E-Jugend

E1-Junioren

FC Flehingen - SV Oberderdingen 5:1 (1:1)

Derbysieg

Am Samstag empfingen wir zum Derby unsere Fußballfreunde aus Oberderdingen. Zu Beginn spielten wir stark nach vorne und kamen zu mehreren guten Möglichkeiten die jedoch ungenutzt blieben. Die Führung schien nur eine Frage der Zeit. Der Gegner wurde aber stärker und hielt das Spiel ausgeglichen. Mitte der ersten Halbzeit brachte uns Lewis dann doch mit 1:0 in Führung. Nur kurze Zeit später glichen die Gäste nach einem Freistoß aber wieder aus. Jetzt bekam Oberderdingen etwas Oberwasser - jedoch ohne daraus Kapital schlagen zu können. Im zweiten Abschnitt zeigten wir dann endlich Effektivität im Torabschluss. Tim erzielte die Führung und Ekrem erhöhte auf 3:1. Jetzt spielten die Gäste offensiver und kamen mit einem abgefälschten Schuss zu einem Lattentreffer. Im Anschluss stand die Defensive aber sehr sicher und Tim und Lewis erzielten die Tore zum 5:1 Sieg. Das war der dritte Sieg in Folge - super Jungs! Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Mark Kalteis, Adrian Frank, Luca Hirsch, Henri Seitz, Lewis Kerps (2T), Tom Hof, Felix Raab, Ekrem Gashi (1T), Tim Boger (2T), Eric Hoch, Emre Akbulut. (G.S.)