E 1 Junioren

FC Flehingen - TSV Stettfeld 6:4 (4:2)

Bei Regenwetter und tiefem Boden trafen wir auf den TSV Stettfeld. Dadurch entwickelte sich ein Kampfspiel das wir mit einem Arbeitssieg für uns entscheiden konnten. Nach einem frühen Rückstand drehten wir das Spiel zu einer 3:1 Führung. Kurios dabei das Tor von Mark. Da der gegnerische Torwart im falschen Moment ausrutschte fand sein Abstoß über den ganzen Platz den Weg ins Tor. Stettfeld war bei Weitschüssen gefährlich und Felias konnte sich per Glanzparade auszeichnen. Es ging hin und her. Auf beide Seiten schlug es ein. Die 2-Tore-Führung hielt aber bis zum Schluss. Dies war nun der 4. Sieg in Folge. In der Tabelle kletterten wir deshalb bis auf den 2.Platz in der höchsten E-Staffel. Super !

Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Mark Kalteis (1T), Adrian Frank, Luca Hirsch, Henri Seitz, Lewis Kerps (2T), Tim Boger (1T), Ekrem Gashi, Felix Raab (1T), 1 Eigentor (G.S.)