E1-Junioren

FC Germania Karlsdorf - FC Flehingen 1:7 (0:3)

5. Sieg in Folge !

Guten Fußball bei Dauerregen zeigten wir am Wochenende. Bereits nach zwei Minuten war der Gegner ausgekontert. Nach schöner Vorarbeit von Tim traf Lewis zum 1:0. Nach dem Rückstand erhöhte Karlsdorf den Druck und unser Torhüter Felias konnte sich mehrfach auszeichnen. Aber unsere Abwehr stabilisierte sich und spielte wie gewohnt sicher und souverän. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Tim dann auf 2:0. Nach starkem Einsatz belohnte sich Henri mit dem 3:0. Direkt nach der Halbzeit war Emre hellwach und spritzte in einen Pass des Gegners und sorgte für das 4:0. Henri schraubte das Ergebnis auf 5:0 ehe die Heim-mannschaft nach einem Freistoß auf 5:1 verkürzen konnte. Henri stellte den alten Abstand mit seinem 6:1 wieder her und Tim besorgte den Endstand zum 7:1 Sieg. Alle Spieler gingen sehr konzentriert zur Sache - Respekt!

Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Mark Kalteis, Adrian Frank, Luca Hirsch, Lewis Kerps (1T), Emre Akbulut (1T), Henri Seitz (3T), Tim Boger (2T), Ekrem Gashi (G.S.)