E-Jugend

E1-Junioren

FC Flehingen - FC Weiher 5:2 (3:2)

18 Punkte in den letzten 6 Spielen !

Am vorletzten Spieltag ging es gegen den FC aus Weiher. In einem zerfahrenen Spiel gerieten wir früh in Rückstand. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns ordnen und erzielten den verdienten Ausgleich durch Tim. Die Führung, ebenfalls durch Tim, ließ nicht lange auf sich warten. Doch Weiher hielt dagegen und schaffte nach schönem Zuspiel wieder den Ausgleich. Noch vor der Halbzeit bereitete Tim herrlich das 3:2 durch Lewis mit der Hacke vor. Im zweiten Abschnitt machten wir es wesentlich besser. Die Abwehr um Mark, Adrian und Henri stand jetzt souverän und der Angriff machte Alarm. Erst nach mehreren guten Chancen erhöhte Tim auf 4:2. Aufgrund der vielen, teils harten, Zweikämpfe kam es leider zu hitzigen Diskussionen. Eine Aufarbeitung nach dem Spiel war notwendig. Kurz vor Schluss besorgte Felix mit einem Konter den 5:2 Endstand. Am nächsten Wochenende kommt es zum Endspiel um die Vizekreismeisterschaft beim TSV Wiesental. Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Mark Kalteis, Adrian Frank, Henri Seitz, Lewis Kerps (1T), Emre Akbulut, Tom Hof, Felix Raab (1T), Tim Boger (3T). (G.S.)