E-Jugend 05-2016

E-Jugend

E1-Junioren

TSV Wiesental - FC Flehingen 5:1 (3:0)

Im Spiel um die Vizekreismeisterschaft mussten wir zum Tabellenzweiten aus Wiesental reisen. Bis Mitte der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Der Gegner hatte zwar mehr vom Spiel doch die größte Chancehatte Tim mit einem Pfostentreffer. Danach gerieten wir unglücklich durch einen Handelfmeter in Rückstand. Nach einem guten Zuspiel erhöhte Wiesental auf 0:2. Direkt im Anschluss lief Henri alleine auf den Torwart zu und wurde von hinten um gegrätscht und schied verletzt aus. Den fälligen Strafstoß verweigerte uns der Schiedsrichter. Selbst der gegnerische Trainer empfahl dem Mann in Schwarz einen Elfmeter (sehr faire Aktion). Doch der blieb bei seiner Entscheidung auf Freistoß (unbegreiflich). Doch dies war nicht der Grund für unsere Niederlage. Wiesental war einfach das stärkste Team der Saison. Noch vor der Pause erhöhten sie auf 0:3. Nach dem Seitenwechsel wurde ein Eckball direkt zum 0:4 verwandelt und Tim verkürzte nach einem Alleingang auf 1:4. Felias im Tor zeigte gleich mehrere Glanzparaden und wurde von seinen Mitspielern und vom Gegner dafür gelobt. Leider war er beim 1:5 nach herrlicher Kombination machtlos. Kurz vor Schluss musste leider auch noch Adrian verletzt von Platz. Trotzdem spielte unsere Mannschaft eine tolle Saison. Nach Hin- und Rückrunde steht nun ein 3. Platz von 32 Mannschaften. Klasse gemacht Jungs! Es spielten: Felias Dürrstein (TW), Adrian Frank, Mark Kalteis, Ekrem Gashi, Lewis Kerps, Emre Akbulut, Tim Boger (1T), Henri Seitz, Tom Hof (G.S.)