E-Jugend 06-2016

Pokalgewinn beim Turnier in Büchig

In unserem ersten Spiel waren wir noch nicht richtig wach und konnten trotz zweier guter Möglichkeiten nur ein 0:0 gegen Sulzfeld erreichen. Im Anschluss kam der FCF-Express ins Rollen. Langensteinbach wurde deutlich mit 4:0 besiegt. Auch gegen Obergrombach behielten wir mit 2:0 die Oberhand. Gegen Gondelsheim führten wir schnell mit 1:0 und kontrollierten das Spiel. Nach einem unglücklichen Zusammenprall verletzte sich unser Torwart und musste ausgetauscht werden. In dieser Szene gelang dem Gegner der Ausgleich was den ersten Gegentreffer im Turnier zur Folge hatte. Doch bereits im ersten Angriff nach dem Anstoß markierten wir den 2:1 Siegtreffer. Das war eine tolle Reaktion der Mannschaft. Nun folgte ein gut herausgespielter 3:0 Sieg gegen den Gastgeber Kickers Büchig. Auch die nächste Begegnung gegen die Kickers aus Pforzheim gewannen wir mit 2:0. Leider ging das entscheidende Spiel mit 0:1 verloren und wir mussten Untergrombach den Turniersieg überlassen. Trotzdem spielten wir ein tolles Turnier mit einem Torverhältnis von 13:2. Klasse!!! Tor: Felias Dürrstein, Abwehr: Adrian Frank, Henri Seitz, Mark Kalteis, Ekrem Gashi, Mittelfeld: Tom Hof, Lewis Kerps, Felix Raab, Sturm: Tim Boger (G.S.)