E-Jugend 06-2016

E-Jugend

FC Odenheim – SG Kürnbach/Flehingen 7:7

Ein Torfestival feierten die Kicker beim Duell in Odenheim. Das Spiel begann flott und das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. Die super eingestellten Mannschaften lieferten sich ein spannendes Match. Odenheim eröffnete die Torreihe. Marlon konnte, mit einem schönen Schuss aus der zweiten Reihe, ausgleichen. Jetzt ging es hin und her. Kürnbach/Flehingen vielleicht mit einem minimalen Chancenplus. Doch Odenheim konnte wieder mit einem Tor vorlegen. Unser Team egalisierte das Ergebnis immer bis zum 5:5. Jetzt konnte Odenheim mit einem zweite Tore Vorspung mit 7:5 davon ziehen. Der Gastgeber sah in den letzten 4 Minuten schon als sicherer Sieger aus. Doch das Trainerduo Lukas Essig und Janosh Zieger schraubten nochmal an der Motivationsschraube. Die ganze Mannschaft mobilisierte die letzten Kräfte und schaffte nochmal das verdiente und viel umjubelte Ausgleichstor. Tolle Moral Jungs und Mädl… das hat Spaß gemacht zu zuschauen.

Gespielt haben aus Flehingen: Liam Mößner (TW), Philipp Singer, Leon Albrecht, Alina Ertl, Paul Dorwarth, Colin Däschle, Felix Raab und Mika Herbstritt. Marlon, Janluca, Christopher vom TSV Kürnbach. (S.H.)