Ehrenmitglieder 1

Ehrenmitgliedertreff des FC Flehingen

Die Ehrenmitglieder trafen sich zum 19. Ehrennachmittag des Vereins. Dabei waren auch die Ehefrauen und die Frauen von verstorbenen verdienten Mitgliedern. Wie immer waren die Plätze im FC-Clubhaus gut gefüllt. Der Nachmittag begann mit einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder und Ehrenmitglieder des FC. Hartmut Alker begrüßte die Gäste und berichtete über einige wichtige Stationen der Vereinsarbeit im abgelaufenen Jahr. Dabei dankte er für sein Kommen speziell dem Ehrenmitglied Bernd Wieland, der die weiteste Anreise hatte. Er äußerte sich zum wechselvollen Saisonverlauf der Mannschaften im Jugend- und Seniorenbereich, aber auch zu anstehenden Investitionen im Clubhaus. Die Gäste bedienten sich anschließend an der mit ausgesuchten Kuchenspenden reich gefüllten Kaffeetafel. Der 1. Vorsitzende Kurt Sauter bedankte sich für die hervorragende Organisation des Ehrennachmittags bei Irmina Alker und der Köchin Agnes Hees, die wiederum ein wohlschmeckendes Abendessen zubereitete. Mit dem intensiven Austausch von alten und auch neueren Geschichten und Anekdoten um das Vereinsleben saßen die Gäste bis in die Abendstunden. A.I.

Ehrenmitglieder 2