F-E Jugend

F- E- Junioren
Am letzten Freitag feierten die F und E Jugend ihren Saisonabschluss im Clubhaus. Seit Tagen planten die Trainer dass große Event. Die Einladungen wurden Wochen vorher ausgeteilt, das Grillgut wurde bestellt und Getränke geholt. Die Einladung klang vielversprechend…: WM Spiele, Clubhausübernachtung und ein Fußballspiel gegen einen Überraschungsgegner… Die Jungs spekulierten. Von KSC, Hoffenheim und sogar Spanien war zu hören… Selbst als die Jungs in der Kabine waren, war der Gegner noch nicht bekannt. Durch den Stadionsprecher und Jugendleiter Thomas Müller wurden die Kinder unter Beifall der Eltern auf das Grün begleitet…Dann endlich. Unter dem Namen: Tayfun Sickingen kamen dann die Mütter einiger Kinder auf den Rasen. Und der Schock saß wohl noch etwas tief bei den Jungs, als nach Spielbeginn Tanja Hirsch vor dem Kasten von Robin Oster auftauchte und das erste Tor markierte.Dann drehten die Jungs der E-Jugend auf. Mit 5:1 ging es nach 20 min in die Kabine. Die Mamas mussten dann nochmal ran, bei den Jungs kam die F-Jugend zum Zuge. Auch die kleinen gaben sich keine Blößeund legten den Mamas noch fünf weitere rein…Klasse Spiel!

Bein den Mamas liefen auf: Diana Oster im Tor, Tanja Hirsch, Tanja Boger, Nadine Emrich, Swenja Mößner, Mandy Albrecht, Elke Herbstritt, Alexandra Seitz, Silvia Singer, Sarah Oster und Sandra Albrecht-Wyrich. Da hatten alle sichtlich Spaß an diesem Nachmittag. Jetzt konnte der Grill angeschmissen werden. Nach dem Essen wurde das Nachtlager im Clubhaus aufgeschlagen und nach und nach verabschiedeten sich die Eltern. Zur Überraschung aller hatten wir eine ruhige Nacht. Am nächsten Morgen wurden die Kids dann mit einem Frühstück von Jessie geweckt. Nach Nutellabrötchen, Brezel und Kaba ging es dann ans aufräumen. War eine tolle Sache und hat allen Spaß gemacht. Danke an alle, die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben. (S.H.)