F-Jugend 01-14

F-Jugend

Hallenturnier in Heidelsheim

Am vergangenen Wochenende trat unsere F 1 beim Hallenturnier in Heidelsheim an. Vier Spiele waren zu absolvieren bevor alle Spieler sich eine Medaille abholen

durften. Im ersten Spiel ging es gegen den SV Kickers Pforzheim. Nach einer schnellen 2:0 Führung durch Tore von Lewis und Tim, kamen die Goldstädter mit einem Treffer nochmal ran, Lewis setzte aber mit einem weiteren Treffer den Schlusspunkt und wir siegten 3:1. Im zweiten Spiel ging es gegen die Hausherren.

Durch die Bärenstarke Abwehr mit Henri und Luca, kamen die Gastgeber kaum vor das Gehäuse von Liam. Wir ließen den Ball schön laufen und schnürten den Gegner so in seine Hälfte ein. Tim, Lewis und Mark markierten schließlich die Tore. Tolles Spiel, nur die Chancenauswertung, daran müssen wir noch arbeiten.

Im dritten Spiel ging es gegen einen unbequemen Gegner auf den wir schon einige Male gestoßen sind. Der VFB Bretten war uns an diesem Samstag zu stark für unsere Mannschaft. Wir unterlagen mit 0:2 Toren. Im letzten Spiel ging es gegen den FSV Sulzfeld. Die Sulzfelder hatten im Turnier nicht einen Punkt geholt und rein körperlich waren wir den Kickern auch überlegen. Der Gegner igelte sich hinten ein und kämpfte tapfer. Unsere Angriffe und Abschlüsse fanden am Pfosten oder am Schlussmann ein jähes Ende. Uns lief so langsam die Zeit davon. Zwei Minuten vor Schluss erlöste Lewis mit dem 1:0 die Mannschaft, die Trainer und die Mitgereisten Fans. Tolles Turnier und eine gelungene Generalprobe für das nächste Turnier mit Finalrunde am 09.02.14 in der Flehinger Indoor-Soccer-Halle.

Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Lewis Kerps (4 Tore), Tim Boger (2), Mark Kalteis (1), Luca Hirsch, Henri Seitz, Maik und Mika Herbstritt