F-Junioren 1

Die F – Jugend sagt ganz laut: D A N K E ! ! !

F – Junioren

Die F – Jugend sagt ganz laut:D A N K E ! ! !

Rechtzeitig zum Turniersiegin Flehingen und noch vor dem Rückrundenstart am 21.03.14 wurden wir mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Hierfür möchte sich die ganze F-Jugend bei Fam. Werner Brand bedanken, die es uns ermöglicht haben jetzt auch nach außen ein einheitliches Bild mit der Mannschaft abzugeben. Es ist nicht mehr selbstverständlich zu unterstützen, zu helfen oder sich zu engagieren. Deshalb war es umso schöner als wir von der Spende erfahren haben. Glückliche und stolze Kinderaugen waren der Dank. S.H.

Turniersieg beim F-Jugend Turnier bei Caribbean Sports

Super Turnierergebnis der gesamten F-Jugend am Sonntag, 09.02.14 in Flehingen. Mit 17 Kickern sind wir deF-Junioren 2r Einladung von Marco und Frank Schmidt von Caribbean Sports gefolgt und trafen uns um 10.30 Uhr in der Indoor Soccer Halle.

Nachdem wir letztes Jahr zweiter wurden, wollten wir dieses Jahr nach dem Pokal greifen.

Wegen der großen Anzahl von Kindern konnten wir 3 Mannschaften stellen. Mit der Mannschaft „Flehingen 3“brachten wir die Jüngste Mannschaft des Turniers aufs Feld.

Flehingen 3 spielte ihre Spiele gegen, Neibsheim 1 (4:1), Oberderdingen 2 (1:1), SV Hilsbach/Weiler 1 (1:9), SC Oberes Zabergäu (3:4)und gegen die „größeren“von uns Flehingen 2 (3:5). Danach folgte das Platzierungsspiel gegen Hilsbachweiler 2 um Platz 9. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 3:3. Ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Als letzter Schütze behielt unser Goalmann Elias die Nerven und zimmerte die Kugel in den linken Winkel! Als Jüngste Mannschaft wurde wir 9. von 12 Mannschaften. Respekt. Klasse Leistung Jungs! Gespielt haben: Elias Fiedler (TW, 1 Tor), Adrian Frank (8), Christoper Brauns (8), Leon Albrecht (2), Philipp Singer und Mika Herbstritt.

Flehingen 2 spielte ihre Spiele gegen: Oberes Zabergäu (5:1), Hilsbach/Weiler 2 (1:3),Neibsheim 1 (3:1), Oberderdingen 2 (6:1) und gegen Flehingen 3 (5:3).
Somit wurde das Team Tabellen zweiter in der Gruppenphase und spielte das erste Halbfinale, leider gegen unsere „Erste“, 0:8. Im Spiel
um Platz 3 verloren wir dann erneut gegen Hilsbach/Weiler mit 2:4 Toren.

Gespielt haben: David Naumann (TW), Lewis Kerps (14 Tore!), Henri Seitz (4), Luca Hirsch (2), Erik Hoch und Mark Zwenzner. Klasse Ergebnis Jungs!

Flehingen 1 spielte in der Gruppenphase gegen: Lienzingen (7:0), Neibsheim 2 (8:0), Oberderdingen 1 (2:0), Gölshausen (6:1), Hilsbach/Weiler 2 (7:1) und wurde klarer Gruppen erster. Im Halbfinale gegen unsere „Zweite“ siegte klar die Erfahrung der Großen mit 8:0 Toren.

Das Finale war erreicht. Der Gegner kam aus Oberderdingen. In der Gruppenphase war es ein hartes Stückbis wir endlich unsere Tore machten, weil sich der Gegner lange und stark gegen uns gewehrt hatte. Aber im Finale stand alles wieder auf Null. Man besann sich auf das Spielen, wurde trotzt des Ausgleichs nicht nervös und spielte die Routine aus. Buci, Mark F-Junioren 3und Adrian trafen ins Schwarze (3:1) und die Party begann…

Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Emin Kobiljar (10 Tore), Maik Herbstritt (9), BuciKobiljar (8) und Mark Kalteis (4). Großartig!!!

Die Fakten unterm Strich: 21 Spiele, 14 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen und 84:39 Tore.