F-jugend 01-14

F-Jugend

Endlich, der Ball rollt wieder

Den ersten Spieltag auf grünem Rasen durften wir gleich selbst ausrichten.

Vorwegschon mal ein großer Dank an alle Kuchenspenderinnen, Verkäuferinnen, Schiedsrichter und die Turnierleitung. Ein großes Lob geht auch an unsere Kinder die sehr trainingsfleißig sind (wir haben immer über 20 Spieler im Training).

Die F1 erwischte ein hartes Los. Bretten war einfach zu stark und wir verloren zweimal klar – trotzdem: Super gekämpft! Gegen Oberöwisheim dann ein Klassespiel. Zur Halbzeit lagen wir schon 0:3 hinten, gaben aber nie auf. Lewis konnte mit einem lupenreinen Hattrick auf 3:3 ausgleichen. Der Gegner war am Boden – wir setzten alles auf eine Karte.

Dann nahm sich der gegnerische Torwart kurz vor dem Abpfiff den Ball, ging nach vorne und konnte einen Weitschuss versenken. Im letzten Spiel gegen Heidelsheim trumpften wir dann auf. Christopher brachte uns in Führung – Tim und Lewis erhöhten zum verdienten 3:0 Sieg.

Es spielten: Liam Mößner (TW), Tim Boger (2T), Henri Seitz, Justin Brecht, Christopher Brauns (1T), Philipp Singer, Erik Hoch, Max Emmrich, Melissa Heid, Lewis Kerps (4T)

Die F2 verlor das erste Spiel gegen Gochsheim sehr knapp mit 1:2. Im nächsten Spiel drehten wir den Spieß um und gewannen mit 2:1 gegen Oberöwisheim. Nach Flanke von Adrian konnte Luca mit einem tollen Kopfballtor den Siegtreffer erzielen. Danach folgte wieder ein 2:1 Sieg (gegen Heidelsheim) – beide Tore schoss Adrian. Im letzten Spiel wollten wir Revanche gegen Gochsheim. Alle waren super motiviert und mit dem Schlusspfiff konnten wir den vielumjubelten 3:2 Siegtreffer erzielen – Klasse.

Es spielten: Elias Fiedler (TW), Ben Emmrich, Mika Herbstritt, Luca Hirsch (4T), Adrian Frank (4T), Colin Däschle, David Naumann, Leon Albrecht, Marc Zwenzner. (G.S.)