F-jugend 01-14

Spiel beim FV Gondelsheim

Bei herrlichem Fußballwetter gingen beide Teams hoch motiviert in den Spieltag.

Die F1 kam im ersten Spiel gegen Oberderdingen mit dem kurzen und holprigen Platz nicht gut zurecht. 3 Weitschüsse fanden den Weg ins Netz – leider traf nur Mark für uns.

Im zweiten Spiel gegen die Kickers aus Büchig steigerten wir uns deutlich.

Mit dem Schlusspfiff konnte Tim das Siegtor zum 2:1 markieren. Im nächsten Spiel ging es gegen Bretten 1 gegen das wir bisher noch nie gewinnen konnten. Diesmal wollten wir es packen und kämpften bis zum Verlust eines Milchzahns (Lewis). Die taktische Vorgabe des Trainers wurde perfekt umgesetzt. Nach dem schnellen 0:1 glichen wir durch Lewis sofort wieder aus. Unser Führungstreffer durch Lewis wurde vom Schiedsrichter aus unverständlichen Gründen aberkannt. Wir ließen uns nicht beirren und gingen durch Mark doch noch in Führung. Bretten antwortete mit wütenden Angriffen die wir bis zum Abpfiff verteidigen konnten. Klasse gemacht!!! Im letzten Spiel kamen dann nochmal die Jüngsten/Kleinsten zum Einsatz.

Nach schnellem Rückstand konnte sich die Truppe steigern und verteidigte mit Mann und Maus. Das hab ihr prima gemacht!

Es spielten: Liam Mössner (TW), Tim Boger (1T), Mark Kalteis (2T), Henri Seitz, Melissa Heid, Lewis Kerps (2T), Erik Hoch, Philipp Singer, Marc Zwenzner, Max Emmrich

Die F 2 konnten im ersten Spiel überzeugen und gewannen durch die Tore von Christopher und Luca mit 2:1 gegen Gölshausen. Im zweiten Spiel ging es dann hin und her – die Tore fielen im Minutentakt und die Führung wechselte ständig. Wir schossen 4 Tore durch Christopher, Luca 2x und Adrian – trotzdem verloren wir sehr unglücklich 4:5 gegen den Gastgeber.

Was für ein Spiel! Gegen Kürnbach standen wir hinten wieder besser und erreichten dabei ein 2:2 durch die Tore von Adrian und Christopher. Im letzten Spiel (nochmal gegen Gölshausen) sollte wieder ein Sieg her. Alle gingen hoch konzentriert in die Partie. Adrian schoss uns in Führung und Luca sorgte für den 2:0 Endstand. Gut gespielt Jungs!

Mit dabei waren: Elias Fiedler (TW), David Naumann, Luca Hirsch (4T), Adrian Frank (3T), Christopher Brauns (3T), Colin Däschle, Leon Albrecht, Mika Herbstritt, Oguz Tarhan, Ben Emmrich. (G.S.)