F-Jugend 01-14

F-Jugend

F2-Junioren

Die F2 durfte am letzten Freitag vier Spiele absolvieren.
Gegen den ersten Gegner aus Gochsheim lief gleich alles nach Maß. Henri brachte uns früh in Führung. Danach ließen wir Ball und Gegner laufen und schraubten das Ergebnis durch Luca und Adrian auf 3:0, ein klarer Sieg. Im zweiten Spiel gegen Gölshausen starteten wir leider unkonzentriert und lagen schnell mit 0:2 hinten. Diesem Rückstand rannten wir dann hinterher.

Zwar konnte wir durch Christopher und 2x Adrian verkürzen, doch der Gegner stellte den alten Abstand immer wieder her (Endstand 3:5). Gegen Oberderdingen funktionierte unser Spiel dann wieder. Erneut schoss Henri das wichtige 1:0. Nach dem Ausgleich drehte Mika mächtig auf und hielt den Ball in der Offensive so dass Christopher den 2:1 Endstand markieren konnte.

Im letzten Spiel gegen Gochsheim war es wieder Henri der unser erstes Tor erzielte.

Leider schlichen sich die alten Fehler wieder ein und wir standen zu weit weg von den
Gegenspielern. Trotz weiterer Toren durch Luca und Adrian konnten wir die Niederlage nicht verhindern.

Gespielt haben: Elias Fiedler (TW), Ben Emmrich, Leon Albrecht, Mika Herbstritt, Henri Seitz (3T), Luca Hirsch (2T), Adrian Frank (4T), Christopher Brauns (2T). (G.S.)

F-Jugendspieltag in Bretten

Am letzten Freitag war die F-Jugend in Bretten zum Spieltag eingeladen. Die F-1 spielte ihre drei Spiele gegen unsere Sportkameraden aus Oberderdingen, Kickers Büchig und gegen den Gastgeber Bretten. Gegen Oberderdingen spielten unsere Jungs konzentriert mit tollen Spielzügen und ließen dem SVO keine Chance. Tim, Lewis und wieder Tim waren die Torschützen beim ungefährdetem 3:0 Sieg. Noch deutlicher siegte man gegen Büchig. Hier war unser Abwehrchef Mark so Beschäftigungslos, dass er sich in die Offensive mit einbrachte. Belohnt wurde er mit drei Treffern beim 5:0 Endstand. Die beiden anderen Tore markierte Tim mit dem Kopf, nach Standartsituation. Bei der deutlichen Führung konnten auch unsere Kleinen Max, Philipp und Colin Stadionluft schnuppern und ließen ebenfalls keine Tore zu. Prima.

Im letzten Spiel standen wieder einmal Mark und Tim im Mittelpunkt. Jetzt hatten beide den Dreh raus, wie man bei einer Ecke mit einem Kopfball abschließt. Mark macht den Eckball und Tim muss nur am zweiten Pfosten stehen und einnicken. Mit 3:2 Toren schickte man den VfB Bretten wieder vom Platz. Klasse Spielergebnisse und für Teile der Mannschaft eine gelungene Generalprobe für das Spiel der E 2 Jugend tags darauf gegen Bruchsal.
Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Tim Boger (6 Tore), Mark Kalteis (4), Lewis Kerps (1), Max Emrich, Philipp Singer und Colin Däschle (S.H.)