F1-Jugend (1)

F-Junioren

Am letzten Spieltag hatten die F-Junioren einen überzeugenden Auftritt in Oberderdingen.

Die F1 gewann ihr erstes Spiel gegen Heidelsheim klar mit 3:1. Spielerisch überlegen hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Im zweiten Spiel das gleiche Bild – Oberderdingen wurde mit 2:0 besiegt. Gleich mehrere Kopfballchancen nach Eckbällen gingen knapp am Tor vorbei. Anschließend gingen wir gegen Bretten wieder schnell in Führung.

Bretten hielt jedoch dagegen und es wurde eng; am Ende siegten wir knapp aber vierdient mit 5:4. Im letzten Spiel, erneut gegen Heidelsheim, spielten wir wieder aus einem Guss - 6:0 hieß es am Ende für uns. 4 Spiele 4 Siege – super gemacht Jungs.

Es spielten: Liam Mössner (TW), Lewis Kerps (4T), Mark Kalteis (2T), Erik Hoch, Adrian Frank (4T), Tim Boger (4T), Oguz Tarhan (2T)

Die F2 startete ebenfalls stark und besiegte Heidelsheim verdient mit 4:3. Auch im zweiten Spiel waren wir klar die bessere Mannschaft und Oberderdingen wurde 5:1 geschlagen.

Den Schlusspunkt setzte Leon mit einem Alleingang aus der eigenen Hälfte.

Im Gefühl der sicheren Siege ließen wir jedoch nach und verloren 1:3 gegen Neibsheim.

Im letzten Spiel schwanden unsere Kräfte. Wir spielten auf ein Tor und konnten das knappe 0:1 gegen Heidelsheim nicht verhindern.

Gespielt haben: Elias Fiedler (TW), Luca Hirsch (1T), Henri Seitz (2T), Christopher Brauns (4T), Leon Albrecht (2T), Mika Herbstritt (1T), David Naumann. (G.S.)F1-Jugend (2)