F-jugend 01-14

F-Jugend

F1-Junioren

F-Jugendspieltag in Bauerbach

Am letzten Freitag fand der F-Jugendspieltag in Bauerbach statt. Die Gegner der F1 warender SV Oberderdingen, VfB Bretten sowie die Kickers aus Büchig. Beim ersten Spiel gegen die Jungs aus Oberderdingen kamen wir zu einem glücklichen 2:0 Sieg, da unser Torwart Liam überragend hielt, und wir vorne zwei herrliche Weitschüsse im Tor des Gegners unterbrachten durch Luis und Marc. Im 2.Spiel gegen Bretten kamen wir über ein 3:3 gegen einestarke Mannschaft aus Bretten nicht hinaus. Die Tore erzielten Marc, Tim und Luis.

Beim Spiel gegen Büchig gab es einen Kantersieg unserer Jungs.Bei dem ungefährdetem 8:2 Sieg durften sich Luis(4) Tim(2) Marc und Leon in die Torschützenliste eintragen.

Beim Letzen Spiel nochmals gegen Oberderdingen kamen wir zu einem verdienten 3:2 Sieg. Hier hießen die Torschützen Tim, Luca, und nochmals Luis.

Es spielten: Liam Mößner,Luis-Pit Kerps(7), Marc Kalteis(3), Tim Boger(4), Luca Hirsch(1), Leon Albrecht(1) David Naumann. (S.F.)