F-Jugend05-2014

F-Jugend

F1-Junioren

Am letzten Freitag traten wir bei den Kickers aus Büchig an. Bei Sonnenschein und mit nur einem Ersatzspieler hieß es Kräfte einteilen. Gegen die Gastgeber ging es gleich gut los und wir gingen durch Tim früh mit 1:0 in Führung. Trotz des schnellen Ausgleichs spielten wir geduldig unser Spiel und zwangen den Gegner zu einem Eigentor. Anschließend erhöhte Lewis noch zum 3:1 Endstand. Unser zweiter Gegner Obergrombach war sehr defensiv eingestellt.

Wir spielten auf ein Tor und hatten einige Chance. Leider konnten wir das Runde nicht im Eckigen unterbringen und das Spiel endete 0:0. Im dritten Spiel gegen Bretten gingen wir wieder früh, diesmal durch Lewis, in Führung. Nach hartem Einsteigen des Gegners musste unser Abwehrchef Mark ausgewechselt werden. Der Gegner kriegte Oberwasser und kam ins Rollen – wir verloren klar. Im letzten Spiel, wieder gegen Kickers Büchig, ließen wir den Ball dann wieder richtig laufen. Dreimal Lewis und zweimal Tim schossen uns zum hochverdienten 5:1 Sieg.

Einen Tag später durften wir noch bei unserer A-Jugend zur Meisterschaft gratulieren und die Einlaufkinder machen – Glückwunsch.

Es spielten: Liam Mössner (TW), Philipp Singer, Erik Hoch, Tim Boger (3T), Mark Kalteis, Lewis Kerps (5T).(G.S.)

F2-Junioren

Mit neuen Trikots beim Spieltag in Büchig

Beim vorletzten Spieltag in Büchig spielte die F2 ersatzgeschwächt aber ausgestattet mit neuen Trikots ein durchwachsenes Turnier. Das erste Spiel gegen unsern Nachbarn aus Kürnbach spielten wir sehr unglücklich nur 2:2. Nach Rückstand und 2:1 Führungbekamen wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich, da unser ansonsten gut spielende Torwartvon anderen Kindern abgelenkt war.Die Tore erzielten Adrian und Henri. Beim 2. Spiel gegen den anderen Nachbarn aus Gochsheim verloren wir verdient nach einer schlechten Leistung mit 1:2, den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Christopher. Das letzte Spiel gegen Bauerbach spielten wir dann nach einer Ansprache des Trainerswieder wie gewohnt Spielsicher,und siegten völlig verdient,aber ein oder zwei Tore zu niedrigmit 1:0. Den Siegtreffen erzielte Henri.

Es spielten: Elias Fiedler(TW), Henri Seitz(2), Adrian Frank(1), Christopher Brauns(1), Leon Albrecht, Mika Herbstritt.

Nochmals Dank dem Sponsor der Neuen Trikots Brauns Raumausstattung. (S.F.)