F-Jugend 06-2014 (1)

F-Jugend

F- Junioren
Sportfest in Kürnbach

Am Pfingstsonntag traten die F1 und die F2 bei unseren Freunden zum Sportfest in Kürnbach an. Es gab 35 Grad Celsius und kein bisschen Schatten. Unsere Teams kamen mit diesen Bedingungen zunächst überhaupt nicht zurecht. Keiner wollte sich richtig bewegen und das Spielerische fand einfach nicht statt. Während die F1 durch ein Tor von Lewis noch 1:1 gegen Sulzfeld spielte, verlor die F2 nach einem Tor durch Christopher mit 1:2 gegen Elsenz. Auch in den nächsten Spielen blieben wir weit unter unseren Möglichkeiten. Lewis traf zwar zweimal für die F1 – trotzdem wurde gegen Lienzingen mit 2:3 verloren. Die F2 verlor mit 1:3 gegen Bretten – Mika erzielte dabei das sehenswerte Tor für uns. Jetzt war es Zeit für Trainerschelte und wir mussten mit den Jungs mal ein ernstes Wort reden. Sie zeigten daraufhin einen super Charakter, die Hitze wurde bekämpft und wir fingen an Fußball zu spielen. Gleich im nächsten Spiel gewann die F1 mit 5:0 gegen Mühlbach durch Tore von zweimal Maik, zweimal Lewis und Tim.

Die F2 zogen nach und gewann durch das Tor von Henri mit 1:0 gegen Kürnbach. Jetzt lief der Ball und wir ließen dem Gegner keine Chance. Die F1 schlug Sersheim mit 5:0 durch Tore von zweimal Maik, Lewis, Tim und Mark. Die F2 gewann sogar 6:0 gegen Sternenfels – zweimal Henri, zweimal Adrian, Christopher und Mika trugen sich in die Torschützenliste ein.

F1: Das Geburtstagskind Liam Mössner (TW) – super Einsatz fürs Team Liam, Maik Herbstritt (4T), Mark Kalteis (1T), Tim Boger (2T), Lewis Kerps (6T),Philipp Singer

F2: Elias Fiedler (TW), Luca Hirsch, Henri Seitz (3T), Christopher Brauns (2T), Leon Albrecht, Mika Herbstritt (2T), Adrian Frank (2T). (G.S.)

F1- Junioren

Spieltag beim VfB Bretten

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Jungs von den F1-Junioren zum Spieltag in Bretten. Beim ersten Spiel gegen den SV Oberderdingen waren unsere Kicker noch nicht ganz aufgetaut und lagen innerhalb den ersten Minuten gleich mit 0:2 zurück. Danach rappelte man sich auf und erspielte sich die eine oder andere Tormöglichkeit, bis Tim Boger sich durchmogelte und auf 1:2 verkürzte. Doch kurz darauf setzte der SV Oberderdingen noch einen drauf und erhöhte zum 1:3. Nachdem Tim Boger nochmal zum 2:3 einlochte, versuchte man noch den Ausgleich zu schaffen, aber unsere Chancen wurden nicht genutzt und so blieb es beim 2:3 für den SV Oberderdingen. Beim Spiel gegen den FSV Büchenau waren unsere Jungs eindeutig die dominierende Mannschaft und ließen dem Gegner keine Möglichkeit zum Tor vorzudringen. Nach dem 0:1 von Oguz Tarhan und einem Treffer von Lewis-Pit Kerps gingen sie mit 2:0 als Sieger vom Platz. Das letzte Spiel gegen die Platzherren vom VfB Bretten wurde wieder ausgeglichener. Nachdem unsere Mannschaft mit zwei Toren von Tim Boger mit 2:0 vorlegten wurden die Brettener energischer und fanden immer öfter den Weg zu unserem Tor und so stand es nach kurzer Zeit 2:2. Doch gegen Bretten wollten unsere Jungs unbedingt einen Sieg einfahren und gaben nochmal alles. Kurz vor Schluss war es wieder Tim Boger, der den Ball zum 3:2 einlochte. Alles in allem ein gelungener Spieltag. (R.O.)

Es spielten: Elias Fiedler (TW), Lewis-Pit Kerps (1), Tim Boger (5), Oguz Tarhan (1), Adrian Frank, Erik Hoch

F2- Junoren
Jugendspieltag in Bretten

Bei bestem Wetter spielten unsere Jungs den letzten Spieltag der Verbandsrunde in Bretten.

Beim ersten Spiel trafen wir auf die Kicker vom FV Bauerbach wo wir schnell mit eins zu null in Rückstand geraden sind, aber Christopher nahm sich ein Herz und zog aus weiter Entfernung ab und erzielte den dann doch etwas glücklichen Ausgleichstreffer. Nach etwas Zeit hatten wir dann das Spiel immer mehr im Griff und Phillip erzielte den verdienten Siegtreffer.

Beim zweiten Spiel gegen unseren Nachbarn aus Oberderdingen fuhren wir einen verdienten 3:1 Sieg ein. Die Tore erzielten Leon, Mika und Leon. Zum dritten Spiel traten wir gegen den anderen Nachbarn aus Gochsheim an und trennten uns etwas glücklich 0:0.

Beim letzten Spiel trafen wir nochmals auf Bauerbach, auch dieses mal trennten wir uns unentschieden. Nach der 1:0 Führung durch Christophererzielten die Jungs vom FV Bauerbach den Ausgleich kurz vor Schluss.

Es spielten : Liam Mößner (TW), Christopher Brauns(2), Leon Albrecht(1), Mika Herbstritt(1) Phillip Singer(1), Luca Hirsch (1). S.F.)