F2-Jugend (1)

F-Jugend

Am Samstag traten die F1 und die F2 beim Willi Klenk Gedächtnisturnier in Oberderdingen an. Immer wieder regnete es und wir sahen aus wie Jogi Löw und seine Jungs im Spiel gegen die USA. Das erste Spiel der F1 lief sehr unglücklich. Wir hatten mindestens 10 klare Torchancen und der FV Knittlingen schoss nur einmal auf unser Tor. Dummerweise war der Schuss drin und wir verloren 0:1. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber spielten wir zerfahren und verloren deutlich. Auch im dritten Spiel gegen den VfB Eppingen kamen wir wieder in Rückstand. Doch die Jungs wollten endlich gewinnen und drehten das Spiel durch zwei Tore von Tim zum 2:1 Sieg (Eckball – Kopfball – Tor). Endlich war der Knoten geplatzt und wir spielten befreit auf. Bretten bekam dies zu spüren und durch Tore von Lewis, Tim und 2x Mark gewannen wir 4:0.

Auch im letzten Einsatz gegen Kürnbach spielten wir wieder souverän. Philipp brachte uns in Führung und Lewis stellte den 2:0 Endstand her. Jungs – ihr habt eine tolle Moral bewiesen und das Ruder herumgerissen – top.

Es spielten: Liam Mössner (TW), Mark Kalteis (2T), Lewis Kerps (2T), Tim Boger (3T), Philipp Singer (1T), Oguz Tarhan.

Die F2 verlor ihr erstes Spiel gegen den Gastgeber äußerst knapp mit 0:1. Chancen zum Sieg waren vorhanden – blieben jedoch ungenutzt. Im zweiten Spiel, wieder gegen Oberderdingen, lief das Spiel dann rund und wir gewannen durch die Tore von Leon und Adrian mit 2:0.

Gegen Bretten steigerten wir uns weiter und konnten durch 2x Henri, Adrian und Mika einen tollen 4:0 Sieg einfahren. Beim 0:2 gegen Gölshausen bekamen wir dann einen kleinen Dämpfer – verloren aber zu recht.

Im letzten Spiel gegen Knittlingen trumpften wir aber wieder auf und gewannen erneut mit 4:0. Torschützen waren Adrian, Mika und 2x Henri (darunter ein Tor wie Götze – mit dem Kopf aufs Knie und dann rein). Jungs – ihr hattet trotz des miesen Wetters immer super Laune – top.

Es spielten: Elias Fiedler (TW), Luca Hirsch, Henri Seitz (4T), Adrian Frank (3T), Leon Albrecht (1T), Mika Herbstritt (2T), Marc Zwenzner, Ben Emmrich. (G.S.)

F2-Jugend (2)