F-Jugend 06-2014 (1)

Turnier in Landshausen

Zum letzten Turnier der Saison traten wir wieder ohne die „Älteren“ an. Auch in Landshausen konnten wir eine klasse Leistung abrufen. Die F1 trat im ersten Spiel gegen Menzingen an. Von Beginn beeindruckten wir die gegnerischen Zuschauer mit gekonntem Passspiel. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit. Christopher traf zweimal und wir gewannen sicher mit 2:1. Im nächsten Spiel gegen Zeutern hatten wir doppelt Pech. Ein Befreiungsschlag blockte der Gegner in unser Tor und vorne wollte und einfach nichts gelingen – 0:1. Nach einer schwächeren Vorstellung verloren wir das dritte Spiel gegen Elsenz mit 1:2. Im letzten Spiel forderte der Trainer einen Sieg und Revance gegen Elsenz – was auch eindrucksvoll gelang. Christopher traf erneut zweimal und wir gewannen mit 3:0. Pfosten und Latte verhinderten einen noch höheren Sieg. Es spielten: Liam Mössner (TW), Henri Seitz, Adrian Frank (2T), Christopher Brauns (4T) Oguz Tarhan, David Naumann.

Die F2 mache es noch besser! Sie verlor kein Spiel und bekam auch kein Gegentor – Hammer! Im ersten Spiel sicherte Leon den 1:0 Sieg gegen Hilsbach. Im zweiten Spiel gegen Elsenz trumpfte Luca auf. Ein Tor und eine klasse Vorlage bedeuteten ein 2:0 für uns. Gegen Zeutern standen wir hinten erneut sicher und vorne gelang uns wieder ein Treffer -1:0. Im letzten Spiel gegen eigentlich stärkere Eppinger kämpften wir wie die Löwen und mussten sogar einen Pfostentreffer hinnehmen. Doch Elias vereitelte mit Glanzparaden ein Tor und wir spielten 0:0.

Es spielten: Elias Fiedler (TW), Ben Emrich, Luca Hirsch (2T), Philipp Singer (1T), Leon Albrecht (1T), Mika Herbstritt. Es war ein würdiger Abschluss einer tollen Saison - danke Jungs. (G.S.)