F-Jugend 04-2016

F-Jugend

F-Jugendspieltag in Menzingen

Am letzten Freitag trafen sich die Jungs der F-Jugend zum Spieltag in Menzingen. Zu Beginn traf die F1 auf die Mannschaft aus Odenheim man meinte wohl das geht von alleine und so spielten sie dann auch, nach einem schweren Abwehrfehler lagen wir schnell 1:0 zurück durch einen Weitschuss von Elias konnten wir noch etwas glücklich zum Endstand von 1:1 ausgleichen. Beim zweiten Spiel war es nicht anders dieses Spiel verloren wir verdient mit 2:3 durch zwei Tore von Christopher. Nach diesem Spiel musste der Trainer eine Ansprache halten welche auch gefruchtet hat, ab da spielten wir wieder das was wir können und siegten verdient mit 4:3 gegen Menzingen durch jeweils 2 Tore von Leon und Christopher. Das letzte Spiel bestritten wir wieder gegen Odenheim und da sah man zu was wir in der Lage sind, wir siegten hoch verdient mit 4:0 wieder durch zwei Treffer von Leon und Christopher.

Es spielten: Liam (TW), Elias, Leon, Christopher, Phillip, Justin, Mika

Die F2 trafen bei ihrem ersten Spiel auf den Nachbarn aus Oberderdingen, gegen die wir nach einer guten kämpferischen Leistung mit 0:3 unterlagen. Beim zweiten Spiel gegen den SV Menzingen hatten wir gegen die körperlich größeren Kicker keine Chance und verloren ebenfalls mit 0:3. Danach folgte unser bestes Spiel gegen Odenheim da erzielte Ben nach dem er sich gegen mehrere Gegner durchgesetzt hatte mit einem wunderschönen Heber den verdienten 1:1 Endstand. Beim letzten Spiel nochmals gegen Oberderdingen verloren wir wieder mit 0:3 wobei die Moral immer stimmte. Weiter so Jungs.

Es spielten: Mika Heilig(TW), Ben Emrich, Nick Hoch, Basel Batuan, Florian Walter und Justin und Leon Elias. (S.F.)