F-Jugend 06-2014 (1)

F-Jugendspieltag in Odenheim

Zum letzten Spieltag waren wir in Odenheim zu Gast. Vier Spiele waren zu absolvieren, bevor es endlich wieder zum Training in die warme Halle geht. Pünktlich zum Anpfiff fing dann auch ein leichter Nieselregen an. Unsere Gegner kamen aus: Unteröwisheim (5:0), Langenbrücken 4:0), Odenheim (6:0) und Menzingen (5:2). Perfekt. Vom ersten bis zum letzten Spiel. Einfach nur Perfekt. Die ganze Mannschaft spielte feine Spielzüge, liesen Ball und Gegner laufen und ganz nebenbei wurden alle Gegner mit mind. 4 Toren vom Platz gefegt. Ganz, ganz starke Leistung Jungs! Eltern, Großeltern, Trainer, selbst andere Trainer und unbeteiligte Eltern standen bei den FCF Spielen staunend und begeistert am Spielfeldrand. Jungs, da habt ihr ganz schön viel Eindruck hinterlassen. Weiter so! Gespielt haben: Liam Mößner (TW), Philipp Singer, Leon Albrecht (2), Christopher Brauns (10), Mika Herbstritt (1) und Elias Fiedler(2).

Hallentraining: Ab sofort sind wir in der Halle! Dienstag: 17.00 - 18.30 Uhr LWV Halle. (S.H.)