F-Junioren 11.05.15

F-Junioren

Letzten Freitag hatten wir unseren Spieltag beim 1. FC Bruchsal. Der Kader war nach einigen Absagen etwas kleiner als sonst und so traten wir mit nur einer Mannschaft an. Vier vom älteren Jahrgang und fünf vom jüngeren. Und das Team zeigte Moral. Gleich im ersten Spiel gegen Ubstadt rannten wir einem 0:2 hinterher. Mit Kampfgeist und Teamspirit schafften wir noch einen 2:2 Unentschieden. Gegen Unteröwisheim zeigten wir dann unsere ganze Klasse… wir siegten mit 5:3 Toren. Im letzten Spiel ging es dann gegen die großen Kerls aus Forst. Auch hier gab es keine Verlierer. Mit Paul, der sich als Doppeltorschütze feiernlassen durfte (er war seit 1234 min. ohne Torerfolg) und zweimal Christoper, ging das Spiel 4:4 aus. Tolle Spiele Jungs! Dabei waren: Liam Mößner (TW) Christopher Brauns (7Tore), Paul Dorwarth(2), Mika Herbstritt(1), Florian Walter, Elina Schock, Leon Albrecht, Tim Spehn und Ben Emrich. (S.H.)