F-Jugend

Zu Gast in Landshausen

Am letzten Samstag nahm unsere F-Jugend am Sportfest in Landshausen teil. Nicht nur das Wetter war stürmisch, sondern die Kicker in Blau-Weiß waren es ebenfalls. Starke Spiele und tolle Tore zeigten die Jungs am letzten Turnier vor den Sommerferien. Die F2 spielte ihre Spiele gegen Landshausen (2:1),Käfertal (0:2), Eppingen (2:2) und ElsenzII (0:2)Die E1 spielte gegenElsenz (2:5), Rappenau (2:2), Gemmingen (5:0) und Hilsbach (3:1)

Für die F2 geht es zur neuen Saison weiter in der F1. Hier müssen die Jungs nun ohne „Welpenschutz“ im Training und bei den Spielen ihren „Mann“ stehen. Die F1 wechselte in die E2 Jugend und wird in Kürnbach trainieren. Ihre Spiele werden sie allerdings bei uns in den Seegärten ausspielen. Bedanken möchte ich mich nochmal auf diesem Wege bei Robin Elias, der die F-Jugend souverän durch die Saison und zum Abschluss geführt hat. Danke Robin für deinen Einsatz. Zur neuen Saison wird Stephan Fabricius das F1 Team anführen und trainieren. Ich wünsche allen Spielern, Eltern und Trainern einen schönen Urlaub und erholsame Tage. Die nächste Runde kommt bestimmt…(S.H.)