f-Jugend 10-2015

F-Jugend

F -Junioren Spieltag in Flehingen

Auch vor heimischer Kulisse ungeschlagen. Die Jungs spielten sich in den ersten beiden Spielen in einen Rausch. Es fielen 14 Tore, Julian Fabricius hatte nichts zu tun, weil die ganze Mannschaft eine kämpferische Leistung zeigte. Kickers Büchig schlug man mit 6:0, Menzingen fertige man mit 8:0 ab. Im letzten Spiel gegen Oberhausen hatte man den Sieg schon vor Augen. Mit einer 2:0 Führung begann das Spiel wie gewohnt, doch der starke Gegner ließ nicht locker und plötzlich stand es 3:4. Kurz vor Schluss gelang uns noch der verdiente Ausgleich (4:4). Es spielten: Julian, Florian, Ömer, Batuan (1T), Mika ( 4 T ), Ben (3 ), Paul (10 T )

Ein Danke an alle Helfer für den gelungenen F -Junioren Spieltag. (S.F.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren