F-Jugend 04-2016

F-Juniorenspieltag in Gölshausen
Zum zweiten Spieltag in Gölshausen wollten die Jungs dieses Mal zeigen, was sie können.
Jugendleiter Sven und der designierte F-Jugend Betreuer Holger vertraten Trainer Stephan, dessen verletzter Sohn auch noch im Tor fehlte. An dieser Stelle gute Besserung an Julian. Verstärkung gab es aus den Reihen der Bambini, die hielten übrigens prima mit. Sehr gut Jungs! Im ersten Spiel gegen Mingolsheim konnte Ben mit einem frühen Tor seine Mannschaft in Führung bringen. Dann gab es trotz Überlegenheit auf dem Feld leider zwei Gegentore, bevor Nick beinahe den Ausgleich erzielt hätte. Stattdessen gab es trotz guter Angriffe und Chancen noch zwei Tore für den Gegner, bevor Mika zum 2:4 Endstand verkürzen konnte.
Hochmotiviert ging es im zweiten Spiel gegen Zeutern los, allerdings hätten wir beinahe im ersten Spielzug ein Gegentor hinnehmen müssen, zum Glück konnte Mika noch auf der Linie retten. Ein paar Minuten später war es jedoch soweit und mit einem 0:1 drohte auch das zweite Spiel verloren zu gehen. Doch diesmal war das Glück auf unserer Seite, Sekunden vor dem Schlusspfiff war es wieder Mika, der den verdienten Ausgleich erzielte. Derart beflügelt wurde im dritten Spiel Weiher mit 3:0 abgefertigt, Mika, Ben und Nick trugen sich in die Torschützenliste ein. Im vierten und letzen Spiel gegen Neuthard war es ein hochklassiger Schlagabtausch mit vielen Toren und Torraumszenen auf beiden Seiten. Hier wurde ein Zentimeter Rasen her geschenkt. Das erste Tor eine Gemeinschaftsproduktion von Ömer, Max und Ben. Dann konnte der Gegner mit 1:2 davon ziehen. Mika traf dann wieder zum Ausgleich, er war es dann auch wieder der die Blau-Weißen wieder in Front brachte, Weiher glich wieder aus. Es waren nur noch wenige Augenblicke zu spielen. Beide Mannschaften feuerten aus allen Lagen. Mit dem Schlusspfiff ging dann doch noch einer in die Maschen und wir verloren das Spiel mit 3:4 Toren. Auch wenn das Spiel verloren ging, zeigten die Jungs wohl ihr bestes Spiel. Sie spielten toll zusammen und immer besser wurden die Vorgaben von Holger umgesetzt, der auch mit seiner Rotation ein glückliches Händchen bewies. Klasse Jungs! Ihr seht was man mit Training alles erreichen kann. Gespielt haben: Mika Heilig (TW), Nick Hoch, Ben Emrich, Ömer Irdak, Bathuan A., Maximilian Heider, Marc Benner und Mika Herbstritt. (H.E.)