F-Jugend 04-2016

F-Jugend

Spieltag in Neibsheim

Als wir zum letzten Spieltag nach Neibsheim fuhren, hatten wir keine großen Erwartungen, da wir nur mit 5 Spielern ersatzgeschwächt die Reise antraten. Im ersten Spiel gegen Ubstadt gelang uns ein souveräner 6:0 Sieg. Auch das zweite Spiel gegen Bruchsal wurde deutlich mit 7:2 gewonnen. Nach einer (Pommes ) Pause ging es gestärkt in die letzten beiden Spiele.

Jetzt waren die 5 Jungs eingespielt und fertigten den Gastgeber Neibsheim mit 9:3 ab. Ubstadt war im letzten Spiel chancenlos und verlor gegen einen spielerisch und kämpferisch überlegenen FC Flehingen. Das Sturmduo Leon und Mika kamen auf 25 Tore (Leon 13, Mika 12 )

Der Abwehrchef Ben erzielte 5 Tore, Batuan 2, nur unserer Torhüter Julian schoss keine Tore, dafür 2 Spiele zu Null, super Jungs. Die Mannschaft wünscht Mika Heilig gute Besserung.

Es spielten: Mika, Leon, Ben, Batuan und Julian. (S.F.)