F-Jugend 12-2016

Bradley Lowery´s Fight

Dieser Name taucht immer wieder in den sozialen Netzwerken auf. Neuroblastom.
Das ist eine Krebserkrankung die meist bei Kleinkindern auftritt. Jährlich erkranken 150 Kinder an dieser Krankheit, nur in Deutschland. Bradley ist so ein Kind. Er lebt mit seiner Familie in Sunderland / England. Bradley und seine Eltern machen auf diese Krankheit aufmerksam. Ein Wunsch von Bradley ist es, so viele Vereinstrikots aus der ganzen Welt zu sammeln. Auch unser F-Jugendtrainer Holger Heider wurde auf diese Facebook Seite und dem Wunsch von Bradley aufmerksam und beteiligt sich mit seiner Mannschaft an dieser tollen Aktion. Die Mannschaft signierte ein FC Trikot und schickt es nach England mit den besten Wünschen und Grüßen.

Gesundheit ist leider keine Selbstverständlichkeit. Kämpf kleiner Bradley, kämpf. Die F-Jugend und die ganze FC Familie wünscht dir gute Besserung und deiner Familie viel Kraft, damit sie dich noch ganz lange glücklich machen können. (Weitere Quellen auf Twitter & Instagram @bradleysfight). (S.H.)