1FCF Wagenbauer 2016 (7)

FCF Wagenbauer

Kampagne 2016


Das Motto 2016 der FCF Wagenbauer lautete "Märchen". In vielen schweißtreibenden Stunden wurde der eigene Faschingswagen in eine Märchenwelt mit Hexenhäuschen, Brunnen und Prinzessinenturm umgbaut. Die erste Ausfahrt ging am Sonntag 31.01.2016 zum Umzug, unserer Freunde der Wicker Wacker, nach Rohrbach. Am Faschingssonntag waren wir mit einem kleineren Wagen beim Umzug in Zaisenhausen zu Gast und der krönende Abschluß war wie jedes Jahr unser Umzug in Flehingen am Faschingsdienstag. Der mal wieder hervorragend vom 5er Rat organisiert wurde. Großes Lob von unserer Seite. Natürlich ist so ein großes Projekt nicht ohne Sponsoren und Gönnern durchführbar. Bei allen die uns dieses FCF Wagenbauer 2016 (18)Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt wiedermals der Familien Manfred und Michael Sauter die uns so manchen Samstag ertragen mussten. Bis zum nächsten Jahr verabschieden wir uns mit dem Flehinger Faschingsruf: 5 Balle, 5 Balle, Schnee Balle.FCF Wagenbauer 2016 (14)
FCF Wagenbauer 2016 (4)





FCF Wagenbauer 2016 (2)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren