Schlagernacht 2015 (4)

Flehinger Schlagernacht

Rückblick Schlagernacht in Flehingen


Ein riesiger Erfolg war die erste Schlagernacht der Jugendabteilung in der Schlossgartenhalle.
Der Schlagersänger Christian Engel hatte gemeinsam mit der Jugendabteilung zur großen
Schlagernacht eingeladen, die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt, begeisterte und
tanzwütige Gäste jeden Alters folgten der Einladung. Zusammen mit der Showband „Die Players“
und dem Stargast „Liane“ zauberten Sie ein fünf Stunden Programm auf die Bühne. Vom deutschen
Schlager über Discofox und Polka wurde den Fans alles geboten.

Fans des deutschen Schlagers kamen von Freudenstadt über Philippsburg und bis vom Odenwald
nach Flehingen. Liane konnte sogar einen ganzen Reisebus mit Fans nach Fleh
ingen mobilisieren.

Nachdem Christian Engel pünktlich um 20.00 Uhr mit seinen Liedern das Publikum in Stimmung
brachte, begleitet von der Tanzband die „Players“, kam gegen 22.00 Uhr dann der Höhepunkt,
„Liane“ der Stargast betrat die Bühne, die Fans flippten aus, tanzten und sangen ihre Hits lauthals
mit, die Halle tobte und bebte. Ohne Zugaben konnte sie gegen Mitternacht die Bühne nicht verlassen. Doch es war noch lange nicht Schluss, die Tanzband die „Players“ und Chrisitan Engel gaben
nochmals alles und spielten bis weit nach Mitternacht. Die Jugendabteilung des FC Flehingen
möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei den Sponsoren, Spedition Oharek, Fa. Südbau,
Edeka Faber, GWKOM und Kraichgau-Energie bedanken, denn ohne ihre Hilfe wäre solch eine
Veranstaltung nicht zu realisieren gewesen. Dank auch an alle Helfer der Jugendabteilung, die für
den Auf- und Abbau und die Bewirtung zuständig waren. Ebenfalls einen besonderen Dank an
Christian Engel und sein Team, er hat bereits signalisiert in zwei Jahren gerne wieder eine
Schlagernacht in Flehingen auszu
tragen.







Schlagernacht 2015 (1)Schlagernacht 2015 (6)


















Schlagernacht



















Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren