Hallenturnier Oberderdingen2014

Hallenturnier Oberderdingen 2014

4. Platz in Oberderdingen

Am 18.+19.01.2014 spielte der FC Flehingen mit beiden Seniorenmannschaften beim Hallenturnier des SV Oberderdingen. Die zweite Mannschaft spielte Samstags beim Quali-Turnier und konnte mit einer ordentlichen Leistung den zweiten Platz in der Gruppe erreichen. Dieser reichte leider nicht sich für das Hauptturnier zu qualifizieren. An diesem nahm unsere erste Mannschaft teil. Ohne Niederlage überstand man die Gruppenphase als erster. Im Halbfinale unterlagen die Bijelic Mannen leider dem späteren Turniersieger. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus und durch die Niederlage gegen den SV Kickers Büchig beendeten die Flehinger das Turnier als vierter. Es war mal wieder ein sehr gut organisiertes Turnier des SVO. Glückwunsch an den FC Heidelsheim der das Finale gegen die FVgg Neudorf gewann.

Die FCF Spiele im Überblick:

FCF II - FV Knittlingen I = 3:0
Tore: Jan Zengerle, Dennis Seidenspinner, Roy Weigel
FCF II - SV Kickers Büchig II = 0:5
FCF II - SV Gochsheim = 3:1
Tore: Roy Weigel, Philipp Mager, Haken Özkan
FCF II - Türk. SV Mühlacker = 6:0
Tore: Dennis Seidenspinner, Norman Jankowski 2x, Roy Weigel 3x

Die Zweite hat mit drei Siegen und der Niederlage gegen den späteren Gruppensieger den zweiten Platz in der Gruppe erreicht. Leider konnte sich nur der erste für das Hauptturnier qualifizieren.

Es spielten
: Milan Herbich, Cihan Bina, Jan Zengerle, Hakan Özkan, Benedikt Fast, Philipp Mager, Dennis Seidenspinner, Norman Jankowski, Roy Weigel und Frank Burghart

FCF - FVgg Neudorf 1:1
Tor: Giampiero Campo