Hallenturnier OD 2016 (48)

Hallenturnier Oberderdingen 2016

Sieg !!!!!!

6. Turniersieg in Oberderdingen
Beim 17. Anderas-Knapp-Gedächtnisturnier in unserer Nachbargemeinde Oberderdingen konnte der FC Flehingen den Turniersieg feiern. Nach 2004, 2006, 2009, 2013, 2015 ging der Wanderpokal auch 2016 nach Flehingen. Mit einem Torverhätnis von 18:2 Toren war die Bijelic-Elf nur vom späteren Finalgegner, SV Kickers Büchig, zu schlagen. Bester Torschütze auf Seiten des FCF war Ibo Ünsal mit sieben erzielten Treffern. Dritter wurde unser Halbfinalgegner FC Heidelsheim vor dem TSV Rinklingen. Die zweite Mannschaft und die AH Mannschaft des FC Flehingen musste in Oberderdingen keine Niederlage hinnehmen. Aber leider reichte es beiden nicht sich für die Hauptturnier bzw. die Finalspiele zu qualifizieren. Einen Dank geht noch an den SV Oberderdingen der auch dieses Jahr das Turnier wieder hervorragend Organisierte.

Die FCF Spiele im Überblick:
Hallenturnier OD 2016 (46)Hallenturnier OD 2016 (18)
1. Mannschaft:

Tor: Emre Dertioglu
FCF II - FVS Sulzfeld = 4:4
Tore: Duncan Forster 2x, Milan Herbich 2x

Die zweite Mannschaft blieb ohne Niederlage jedoch konnte die junge Flehinger Reserve die Qualifikation für das Hauptturnier nicht erreichen.

AH Turnier:

FCF - SV Sternenfels = 1:1

Tor: Dirk Sendrowski
FCF - SV Oberderdingen =0:0
FCF - FVgg Weingarten = 1:1

Tor: Dirk Sendrowski
FCF - FC Viktoria Enzberg = 1:0
Tor: Philipp Domes

OhneNiederlage und mit nur zwei Gegentoren bHallenturnier OD AH 2016 (2)eendete die Flehinger AH Manschaft das Hallenturnier in Oberderdingen. Mit sechs Punkten und einem Torverhältnis von 3:2 Toren wurde der 3. Platz in der Gruppe erreicht der aber leider nicht für die Finalspiele reichte. Turniersieger wurde der SV Oberderdingen vor dem 1.FC Kieselbronn.