Hallenturnier2017 (52)

Hallenturnier Oberderdingen 2017

2. Sieger

Am 13.01.14.01. und 15.01.2017 nahm der FC Flehingen beim 18. Andreas-Knapp-Gedächtnisturnier des SV Oberderdingen teil. Am ersten Tag spielte die AH Mannschaft beim gut besetzten Turnier mit, schied aber unglücklich nach der Gruppenphase aus. Turniersieger wurde der SV Oberderdingen. Beim Qualifikationsturnier erzielte der FC Flehingen II einen hervorragenden 3. Platz in ihrer Gruppe, konnte sich aber leider nicht fürs Haupttunier qualifizieren. An diesem war die erste Mannschaft als Titelverteidiger gesetzt. Nach nur einer Niederlage in der Gruppenphase ging es im Halbfinale gegen den 1.FC Kieselbronn. Nach 16 geschossen Neun-Metern stand die Finalteilnahme fest. Dort wartete der FSV Buckenberg. Buckenberg siegte deutlich mit 5:0 und nahm verdienterweise den Wanderpokal mit nach Hause. Glückwunsch an den FSV. Sie waren an diesem Tag die beste und spielstärkste Mannschaft.

Hallenturnier2017 (25)1. Mannschaft:
FCF - TSV Rinklingen = 3:2
Tore: Milan Herbich, Ibo Ünsal 2x
FCF - FVS Sulzfeld = 3:1
Tore: Thomas Rapp, Nils Rapp, Haldun Özdemir
FCF - FV Gondelsheim = 4:1
Tore: Milan Herbich, Samet Yurdakul, Philip Epple, Ibo Ünsal
FCF - FC Botan Heilbronn = 6:0
Tore: Ibo Ünsal 2x, Philip Epple 2x, Haldun Özdemir, Samet Yurdakul
FCF - SV Oberderdingen = 1:3
Tor: Ibo Ünsal
FCF - Post Südstadt Karlsruhe = 4:3
Tore: Flamur Shala, Sertac Öztürk, Haldun Özdemir, Samet Yurdakul

Halbfinale:
FCF - 1.FC Kieselbronn = 1:1 (6:5 n.E.)
Tore: Ingo Baxmann (Nils Rapp, Ibo Ünsal, Samet Yurdakul, Thomas Rapp, Ibo Ünsal)

Finale:
FCF . FSV Buckenberg = 0:5

Es spielten: Sertac Öztürk, Flamur Shala, Milan Herbich, Nils Rapp, Thomas RApp, Ingo Baxmann, Samet Yurdakul, Haldun Özdemir, Ibo Ünsal, Philip Epple

2.Mannschaft:Hallenturnier Mannschaft 20172
FCF II - SV Horrheim = 1:1
Tor: Tino Pfalzer
FCF II - TSV Rinklingen = 0:3
FCF II - FC Heidelsheim II = 2:1
Tore: Tino Pfalzer, Norman Jankowski
FCF II - Türk. SV Mühlacker = 2:1
Tore: Alaa Belal, Martin Stoll

Der FCF II beendete die Gruppe auf dem dritten Platz und konnte sich leider nicht fürs Hauptturnier qualifizieren.
Es spielten: Tino Pfalzer, Milan Herbich, Norman Jankowski, Martin Stoll, Steffen Walz, Philipp Kugler, Zecke Bina, Alaa Belal, Philipp Strohmeier

AH Turnier:Hallenturnier Mannschaft 20171

FCF - SV Kickers Büchig = 2:2
Tore: Armin Oharek, Dirk Sendrowski
FCF - TSV Rinklingen = 0:1
FCF - SG Ölbronn-Dürrn = 2:2
Tore: Patrick Kilian, Philipp Domes
FCF - SG Bauerbach-Neibsheim = 4:2
Tore: Philipp Domes, Christian Domes, Stefan Schleicher 2x

Somit war leider erneut nach der Vorrunde Schluß für die Flehinger.

Es spielten: Stefan Schleicher, Philipp Domes, Dirk Sendrowski, Christian Domes, Ralf Wickenhäuser, Armin Oharek, Patrick Kilian, Frank Burghart, Guido Weippert, Sven Herbstritt