Herzliches Dankeschön an die Südbau GmbH !

im Namen unseres FCF möchten wir nochmals unsere Dankbarkeit gegenüber der Firma Südbau Ingenieur- und Planungsgesellschaft mbH zum Ausdruck bringen.
Ihr großzügiges Engagement hat einen erheblich positiven Einfluss auf die Renovierung unseres Clubhauses bewirkt. Eine derartige Unterstützung ist nicht selbstverständlich
und deswegen nicht oft genug Wert zu schätzen.

Die Tatsache, dass die Firma Südbau nicht nur ihre Planungsleistung kostenlos zur Verfügung gestellt hat, sondern auch eine großzügige Spende in Höhe von 10.000 Euro geleistet hat, ist bemerkenswert.
Dieser großzügige Beitrag wird uns unserem Ziel, der Renovierung unseres FC-Clubhauses in eine der modernsten Sportstätten des Umkreises, aber auch einen Ort der Begegnung und des Zusammenkommens für all unsere Mitglieder, Gönner und Freunde einen weiteren und großen Schritt näher bringen.

Die bereits langjährig andauernde Unterstützung der Südbau trägt bis heute dazu bei, unsere Gemeinschaft zu stärken und die Zukunft unseres Clubs zu sichern.

In diesem Zusammenhang konnten nun unser FC-Vorstand, Frank Anhalt und unser FC-Kassier, Thorsten Heger den Spendencheck von den Südbau Managern Markus Vierling, Ulrich Wickenheißer entgegen nehmen.

Nochmals herzlichen Dank an die Firma Südbau für die Unterstützung unseres Projekts.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Fortschritte bei der Renovierung weiter voranzutreiben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre dieser außergewöhnlich guten und erfolgreichen Partnerschaft.