Sparkasse Jugend 2015

Jugendabteilung – Weltspartag – Sparkasse verdoppelt

Sparkasse unterstützt die Jugendarbeit des FC Flehingen


Unter dem Motto „Gutes Tun“ hat die Sparkasse Kraichgau in der Filiale in Flehingen am
Weltspartag die Jugendabteilung des FC Flehingen ins „Cafe Sparkasse“ eingeladen. An diesem
Tag konnte man der Jugendabteilung eine Spende zu kommen lassen, jede Spende wurde von der
Sparkasse verdoppelt, um Überraschungen zu vermeiden hatte Sie sich eine Obergrenze gesetzt,
bei 1000 Euro war Schluss mit dem verdoppeln. Jugendleiter Sven Herbstritt war den ganzen Tag
in der Sparkasse vor Ort und konnte die zahlreichen Spender mit Kuchen und Sekt verwöhnen.
Als am Abend dann das Sparschwein geschlachtet wurde, war die Überraschung über den
gespendeten Betrag riesengroß. Die Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich beim gesamten
Flehinger Sparkassenteam, dem Filialleiter Herrn Hauck, allen Spendern für die Unterstützung der
Jugendarbeit, den Kuchenbäckerinnen und natürlich bei der Sparkasse Kraichgau für die großzügige
Spende. (T.G.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren