Hoepfner Trikots

Meisterehren

der Privatbrauererei Hoepfner

Nach der Meisterleistung der ersten Mannschaft aus der vergangenen Saison, gab es nun die Belohnung: Die Mannschaft erhielt von der Karlsruher Privatbrauerei Hoepfner, im Rahmen ihrer „Hoepfner Fußballinitiative 2013/14" einen komplett neuen Satz Adidas-Trikots inkl. Hosen und Stutzen.

Übergeben wurden die Trikots im Rahmen des Sommergrillfestes des FC Flehingen. Christoph Nothacker, Gebietsverkaufsleiter der Brauerei Hoepfner gratulierte der Mannschaft zu einer grandiosen Saison und überreichte die"Meister-trikots".

Die Karlsruher Brauerei belohnt zudem die fairsten Mannschaften ihrer Klasse. Diese erhalten jeweils 5 Kästen Freibier.

Da die erste Mannschaft auch die fairste in der Kreisliga war, gingen auch die 5 Kästen Bier an die Spielführer Ingo Baxmann und Michael Ferentschik.

Vielen Dank an die Brauerei Hoepfner.

Mehr Bilder zum Sommergrillfest in der Bildergalerie.