#schnellefün5errunde

Heute stellt sich Martin Stoll unseren fragen. Martin spielt seit Jahren in unserer zweiten Mannschaft.

1. Wann hast du beim FCF angefangen Fussball zu spielen und wo hast du zuvor gespielt?

Martin: 2012/13 müsste das im Winter gewesen sein, als mich Stefan Schleicher anrief und mich nach Flehingen lotste. Er war bereits in der A-Jugend das Jahr davor mein Coach unter dem wir unter anderem auch den Pokal holten und so kam ich gerne auch mit der Erfahrung wie es in Flehingen ist vom Rivalen aus Oberderdingen. Zuvor hatte ich meine komplette Jugend in Oberderdingen verbracht.

2. Was macht den FC Flehingen für dich besonders?

Martin: Bereits in dem Jahr A-Jugend unter der Spielgemeinschaft habe ich gemerkt das in Flehingen alle hinter dem Verein und seinen Teams steht, was für Engagement jeder zeigt und das beim FCF viele den Verein nicht nur als Verein ansehen. Das findet man nicht oft in der Region.

3. Was war dein größter sportliche Erfolg?

Martin: Der Aufstieg 17/18 war schon das geilste bisher weil wir ihn eigentlich schon verspielt hatten und ich in diesem Jahr nicht so viel Einsatzzeit bekam, dann aber in einem der letzten Spiele noch einen wichtigen Beitrag durch meinen Siegtreffer gegen Dürrenbüchig leisten konnte und natürlich die Feier auch noch lange in Erinnerung bleibt.

4. Wer war dein bester und dein lustigster Mitspieler?

Martin: Bei beidem tue ich mich schwer, allerdings muss man schon sagen trotz das er schon in einem fortgeschrittenen Alter war als ich mit ihm zusammen auf dem Platz stehen durfte, ist Miro B. ganz klar ziemlich hoch anzusiedeln. Was den witzigsten angeht muss man sagen ist unsere Mannschaft generell voll mit Spaßvögeln. Hier würde ich unseren Griech Kris M. wählen der immer zu Spaßen aufgelegt ist.

5. Wie sieht deine FCF Traum-Elf aus?

Martin: Jens Wutzke,
Jan Friedrich, NicolaSchwarz, MartinStoll,