Spendenaktion beendet!

Der FC 1920 Flehingen e.V möchte sich bei allen Spendern für die finanzielle Unterstützung bei der Sanierung des Kurt Sauter Clubhaus recht herzlich bedanken. Die Arbeiten sind noch in vollem Gange. Da sehr vieles in Eigenregie gemacht wird, können viele Arbeiten nur an den Abenden oder am Wochennede getätigt werden. Grund dessen ist es aktuell noch nicht absehbar, bis wann die Arbeiten soweit fertig gestellt sind, dass ein normaler Clubhaus Betrieb wieder möglich ist.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wer sich gerne in irgendeiner Weise engagieren möchte, um bei diversen anfallenden Tätigkeiten rund um die Clubhaus Sanierung zu unterstützen, darf sich gerne bei der Vorstandschaft des FC Flehingen melden.

Die Verlosung der Dauerkarten für die Heimspiele des FCF sowie die Trikots findet am Tag der offiziellen Eröffnungsfeier des Vereinsheimes statt.