1Spielervorstelung 14

Spielervorstellung

Teamvorstellung - Neue Gesichter

Der FC Flehingen präsentierte am vergangenen Sonntag die Spieler der 1. und 2. Mannschaft samt ihren Trainern. Der 1. Vorstand Kurt Sauter bedankte sich bei der Begrüßung bei allen Anwesenden für Ihr Kommen und wünschte den Mannschaften für die kommende Spielrunde viel Erfolg. Anschließend übernahm der Spielausschußvorsitzende Dietmar Hirsch die Vorstellung der Mannschaften. Zuerst wurde jeder einzelne Spieler der zweiten Manschaft samt dem Trainerteam Damir Bijelic, Davor Bijelic und Jens Hütter vorgestellt. Danach folgte die Vorstellung der 1. Mannschaft um Trainer Miro Bijelic, dabei wurde jeder einzelne Spieler mit seinen Daten und seinem letzten Verein vorgestellt, dabei fiel auf dass die Mischung zwischen jungen und älteren (erfahrenen) Spielern stimmt und für die neue Runde in der Landesliga Mittelbaden viel positives zu erwarten ist. Nach und während der Vorstellung konnte man sich mit einem "bayrischen Frühstück" stärken. Der FC Flehingen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Gönnern für das Erscheinen und hofft auf die Unterstützung in der Saison.

Saison 2014/2015
FC Flehingen
Zugänge:

Florian Neimayer (FV Gondelsheim)

Flamur Shala (VfB Eppingen)

Timo Hohmann (SG Ölbronn-Dürrn)

Serkan Öztürk (TSV Kürnbach)

Konstantin Marapidis (FC Viktoria Berghausen)

Abgänge:
Giampiero Campo (VfB Bretten)

Rene Hook (TSV Reichenbach)

Cenk Keskin (TSV Rinklingen)