Verabschiedung 2016 (7)

Verabschiedung

Miro Bijelic und Ivan Spajic

Den letzten Spieltag der Kreisliga Saison 2015/2016 nahmen wir zum Anlass uns von zwei scheidenden Sportkameraden zu verabschieden.

Unser Erfolgstrainer Miro Bijelic wird sein Amt als Trainer der ersten Mannschaft nach 4 Jahren ausgezeichneter Arbeit abgeben.

Mit Miro Bijelic als Trainer konnte der Verein in den vergangenen Jahren neben dem Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden viele andere Titel verzeichnen wie zum Beispiel den Gewinn des Abwasser Cup im Jahr 2015 sowie den dreifachen Titelgewinn des hochdotierten HallenturnVerabschiedung 2016 (5)iers in Oberderdingen.

Mit den Siegen in den Jahren 2013, 2015 sowie 2016 ist der FC Flehingen bis heute unerreichter Rekordsieger für dieses hochkarätige Hallenturnier.

Miro Bijelic hat neben seinen verantwortlichen Aufgaben eines Trainers viele andere Tätigkeiten ausgeübt um den Verein in allen Belangen vorwärts zu bringen. Keine Arbeit war Ihm zu Schade und er war immer zur Stelle wenn es hieß „Alle Anpacken“. Ob bei Festlichkeiten rund um den FC Flehingen, Arbeiten im Clubhaus oder der Organisation von Veranstaltungen; auf Miro war immer Verlass.

Miro Bijelic wird eine sportlVerabschiedung 2016 (3)iche Pause einlegen, jedoch wird er dem Verein FC Flehingen treu bleiben und weiterhin bei sämtlichen Veranstaltungen engagiert zu Werke gehen.

Der Verein wünscht unserem Miro alles erdenklich Gute für die Zukunft und möchte sich recht herzlich im Namen aller verantwortlichen für die tolle gemeinsame Zeit Bedanken.

Außerdem verlässt uns unser Stürmer Star Ivan Spajic nach 3 Jahren treue zum FC Flehingen. Mit insgesamt 30 Toren während seiner FC Zeit zählt Ivan zu den Top Torschützen sowohl im Verein als auch in der gesamten Liga.Sein sportlicher Höhepunkt war der Aufstieg mit dem FC Flehingen in die Landesliga Mittelbaden wo er sich mit 18 Treffern zu den Top 4 Torschützen im Verband eintrugen lies. Leider hatte Ivan im zweiten Jahr einen Kreuzbandriss und fiel dem Verein für ein Jahr aus. Nichts desto trotz hat er sich zurück gekämpft und stand dem FC Flehingen wieder voll und ganz zur Verfügung.

Ivan wird den Verein in RiVerabschiedung 2016 (2)chtung FV Gondelsheim verlassen. Wir wünschen Ivan für alles Kommende jeglichen sportlichen Erfolg sowie eine verletzungsfreie und gesunde Zukunft.

Als Danke überreichen wir Miro einen speziell für Ihn angefertigten Liegestuhl, wo er sich ein bisschen auf seinen sportlichen Erfolgen ausruhen kann.

Für Ivan haben wir ein Erinnerungsfoto an seine Zeit beim FC Flehingen damit wir Ihm in guter Erinnerung bleiben.