1Kürnbach 2016 (7)

Vorbereitung Winter 2016

Am Dienstag den 26.01.2016 beginnt die Vorbereitung unserer ersten und zweiten Mannschaft auf die Rückrunde der Saison 2015/16. Es gilt den in der Vorrunde erreichten 4. Tabellenplatz zu verteidigen. Bei drei Punkten Rückstand auf Tabellenplatz 2 (FC Forst) bzw. 9 Punkte zu Tabellenführer TuS Mingolsheim ist es auf Tabellenplatz 8 (FV Ubstadt) auch nur ein Punkt Vorsprung. Die zweite Mannschaft steht auf dem vorletzten Tabellenplatz mit drei Punkten Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Somit haben beide Mannschaften alle Hände voll zu tun um ihre Ziele zu erreichen. Neben mehreren Lauf und Trainingseinheiten haben unsere Trainer Miro Bijelic und Philipp Kugler zahlreiche interesante Trainingsspiele vereinbart.

Die FCF Spiele im Überblick:

1.Mannschaft:
FV Brühl - FCF = 4:0