1.FC Bruchsal II - FC Flehingen II

1.FC Bruchsal II - FC Flehingen II

Überraschung geglückt - Zweiter Saisonsieg


1.FC Bruchsal II - FC Flehingen II = 2:3 (1:2)
Tore: Dominik Hirsch, Loris Kuhnle, Rene Hook

Bilder vom Spiel sind Online.

Für eine kleine Sensation sorgte der FC Flehingen beim Favoriten aus Bruchsal. Bedingt durch den Ausfall der Kreisligabegegnung konnten einige Spieler bei der zweiten Mannschaft aushelfen. Auf dem Kunstrasenplatz zeigte die Mannschaft eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung. Das 0:1 erzielte Loris Kuhnle bereits nach wenigen Sekunden. Als dann nach 20. Minuten Dominik Hirsch nach einem Eckball von Dennis Seidenspinner auf 0:2 erhöhte, schien der zweite Sieg in dieser Saison greifbar nahe. Doch die Freude hielt nicht lange, denn schon in der 25. Minute konnte Bruchsal nach einem Abwehrfehler auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause erhöhte Bruchsal den Druck und konnte in der 50. Minute den Ausgleich erzielen. Unbeeindruckt vom Ausgleich kam der FCF wieder ins Spiel und hatte einige Konterchancen zur erneuten Führung. Die Zuschauer mussten aber bis zur 80. Minute ausharren, ehe Rene Hook nach einem sehenswerten Konter den 2:3 Siegtreffer erzielen konnte. In der Schlussphase musste Tobias Kußmaul nach einem taktischen Foul mit der Gelb/Roten Karte vom Platz, doch die Mannschaft brachte auch in Unterzahl den Sieg überdie Zeit
Am kommenden Sonntag ist der SV Zeutern zu Gast in die Seegärten, Spielbeginn ist 12.45 Uhr.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren