1.FC Kieselbronn - FC Flehingen

"Erneute Schlappe im Abstiegskampf"

Mit dem Standardergebnis von vier Gegentoren kam man auch in Kieselbronn unter die Räder. Nach 12 Spielen hat man nun insgesamt 12 Punkte, eine nicht gerade berauschende Ausbeute. In einem schwachen Landesligaspiel konnte Kieselbronn bereits nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung gehen, vorausgehend waren mehrere Fehler im Abwehrverbund. Als Ingo Baxmann in der 32. Minute nach einem Foulspiel in Höhe der Mittellinie durch den nicht immer sicher wirkenden Schiedsrichter die Rote Karte erhielt, musste man auf das schlimmstes gefasst sein. Es war eine zu harte Entscheidung, da Ingo nicht letzter Mann war und beim Abwehrversuch Ball und Gegner traf. Mit 10 Mann musste man nun einem Rückstand hinterherlaufen. Als kurz nach dem Wechsel Kieselbronn auf 2:0 erhöhte war die Partie entschieden. In der Abwehr hatte man nun große Probleme und es war nur eine Frage der Zeit wann Kieselbronn die weiteren Tore erzielen würde, diese fielen dann in der in der 69. und 72. Spielminute.
Am kommenden Sonntag 11.11. kommt der SV Langensteinbach in die Seegärten, Spielbeginn ist 14:30 Uhr.