1.FC Kieselbronn - FC Flehingen

Bittere Niederlage im Abstiegskampf

1.FC Kieselbronn - FC Flehingen = 2:1 (2:1)
Tor: Yavuzhan Solmaz

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Sonntag nachmittag war der FC Flehingen zu Gast beim 1.FC Kieselbronn. Bei Kieselbronn spielten unter anderem zwei Ex-Flehinger Thomas und Nils Rapp.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach 30 Sekunden führte der FCF mit 1:0. Timo Hohmann eroberte im Mittelfeld den Ball und schickte Yavuzhan Solmaz auf die Reise Richtung Kieselbronner Tor. Solmaz verwandelte eiskalt zum 1:0. Nach diesem frühen Rückstand wollten die Gastgeber gleich das Ergebnis wieder ausgleichen. In der 10. min konnte der FCK nach einem Eckball den Spielstand zu egalisieren . Das Spiel verflachte ein wenig ohne große Torraum Szenen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Pausenpfiff die Führung für die Gastgeber. Einen lange Flanke in den Strafraum konnte Keeper Katzenmaier nicht festhalten. Ei n Kieselbronner Angreifer konnte nur noch mit unfairen Mitteln gestoppt werden. Der fällige Strafstoß wurde sicher verwandelt.

Nach der Pause versuchte die Bijelic-Elf das Spiel für sich zu entscheiden. Die Gastgeber standen mit der Führung im Rücken sehr tief. Flehingen rannte immer wieder auf das Tor des sehr gut spielenden Kieselbronner Torwart an. Der FCK blieb aber immer wieder mit schnell nach vorne gespielten Kontern gefährlich. Die größte Chance zum Ausgleich hatte kurz vor Schluss Kosta Marapidis mit einem 25 Meter Hammer. Wie schon erwähnt konnte der stark spielende Torwart des FCK aber auch diesen Schuss entschärfen. Somit blieb es bei der 2:1 Auswärtsniederlage.

Mit der Leistung Steigerung in der zweiten Hälfte wäre ein Punkt verdient gewesen. Am nächsten Sonntag ist der SV Langensteinbach zu Gast in den Seegärten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.