ATSV Mutschelbach - FC Flehingen

Unglückliche Niederlage

ATSV Mutschelbach - FC Flehingen = 4:3 (1:1)
Tore: Ilker Yesilyurt, Florian Kradija, Florian Neimayer

Bilder vom Spiel sind Online.

Eine Partie mit offenem Visier lieferten sich die beiden Landesliga-Aufsteiger vor rund 150 Zuschauern. Den Torreigen eröffnete der Flehinger Florian Kradija in der 20. Minute. Nur fünf Minuten später schaffte der ATSV durch Francesco Di Sazio den Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause war es erneut Di Sazio (56.), der die Gastgeber per Foulelfmeter mit 2:1 in Führung brachte. Doch Flehingen behielt die Ruhe, Florian Neimayer traf in der 65. Minute zum 2:2. In der Schlussphase überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst traf Marcello Campisi in der 85. Minute zum 3:2 für Mutschelbach, ehe Ilker Yesilyurt noch der Ausgleich gelang (90.). Als alle mit dem gerechten Unentschieden rechneten, erzielte Manuel Balzer (90.+3) mit der letzten Aktion des Spiels den Siegtreffer zum 4:3. (BNN)