FC Flehingen - ATSV Mutschelbach

Unnötige Niederlage zum Jahresabschluss

FC Flehingen - ATSV Mutschelbach = 2:5 (2:2)
Tore: Yavuzhan Solmaz 2x

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Sonntagnachmittag war der Mitaufsteiger ATSV Mutschelbach zu Gast in den Seegärten.

Die Anfangsphase gehörte den Gästen. Mutschelbach stand in der Abwehr sehr sicher und machte nach vorne viel Druck. Nach 13 min führte der ATSV mit 2:0. Zwei Abwehrfehler wurden von den Gästen bestraft. Doch nach 20 min war auch der FCF im Spiel. Der Ball lief besser in den eigenen Reihen und so kam man auch zu mehr Torchancen. Nach einem Faulspiel in der 31 min an Kosta Marapidis gab es Elfmeter für den FCF. Doch leider konnte der sichere Elfmeterschütze Yesilyurt das Leder nicht im Kasten unterbringen. Fünf Minuten später gab es erneut Elfmeter für die Bijelic-Elf. Diesmal trat Yavuzhan Solmaz an und verwandelte sicher zum 1:2. Flehingen machte weiter Druck nach vorne und wurde kurz vor der Pause belohnt. Nach einem tollen Spielzug war es erneut Solmaz der zum 2:2 traf. Mit diesem Ergebnis ging es zum verdienten Pausentee.

Die zweite Halbzeit begann mal wieder mit einem Paukenschlag. Es waren fünf Minuten gespielt führten die Gäste erneut mit zwei Toren Vorsprung. Mit einem Sonntagsschuss und einem Konter erhöhte Mutschelbach auf 4:2. Nach diesem Schock spielte der FCF weiter munter nach vorne. Die Chancen waren auch vorhanden doch konnten leider nicht genutzt werden. In der Schlussminute konnte der ATSV noch auf 5:2 erhöhen.

Mit dieser unnötigen Niederlage zum Jahresabschluss geht es nun in die verdiente Winterpause. Das nächste Spiel findet am 08.03.2015. Gegner ist der FC Nöttingen II.