FC Flehingen - FC Espanol Karlsruhe

Verdiente Niederlage gegen Karlsruher Spanier

FC Flehingen - FC Espanol Karlsruhe = 0:4 (0:2)

Bilder vom Spiel sind Online.

Am Sonntagmittag war der FC Espanol Karlsruhe zu Gast in den Seegärten.

Von Beginn an waren die Gäste die Spielbestimmende Mannschaft. Zwar konnte der FCF die erste Viertelstunde noch einigermaßen Mithalten doch nach 15 Minuten erzielten die Spanier das 1:0. Von nun an drückten die Gäste auf das Flehinger Tor. Sechs Minuten später erhöhte der FC Espanol auf 2:0.Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte dauerte es keine 3 Zeigerumdrehungen ehe das 3:0 für die Gäste fiel. Dieses war zugleich auch die Entscheidung. Nachdem in der 56 Minute auch noch das 4:0 fiel war die Bijelic-Truppe auf Schadensbegrenzung aus. Die Gäste schraubten einen Gang zurück und die restlichen Torchancen konnte Andreas Katzenmaier im Flehinger Tor entschärfen.

In der der Form des FC Espanol war für den FCF leider nichts zu holen. Nun gilt es an die Form der letzten Spiele anzuknüpfen. Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Durlach. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. (FB)