FC Flehingen - FC Forst

Niederlage im Verfolgerspiel

FC Flehingen - FC Forst = 3:4 (2:1)
Tore: Ibo Ünsal 3x

Bilder vom Spiel sind Online.

Am letzten Sonntag bei herrlichem Herbstwetter waren die Germanen aus Forst zu Gast in den Seegärten.

In der ersten Halbzeit bestimmten die Hausherren das Geschehen. Folgerichtig erzielte auch Ibo Ünsal in der 17. Und 31 Minute eine beruhigende 2:0 Führung. Jedoch konnte der FC Forst noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel war der Gast aus Forst spielbestimmenden.Innerhalb von 15 Minuten stellte Forst das Spiel auf den Kopf und führte durch Treffer in der 53. 54. Und 62. Minute 4:2. Flehingen war kurz geschockt besann sich aber danach wieder aufs Offensivspiel. Jedoch konnte nur noch Ibo Ünsal durch einen an Milan Herbich verursachten Foulelfmeter auf 3:4 verkürzen. Somit blieb es bei dieser unglücklichen Niederlage im Verfolgerspiel.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Huttenheim. Anpfiff in Huttenheim ist um 14:30 Uhr. (FB)