FC Flehingen : FC Forst

FC Flehingen – FC Forst  = 0:1 (0:0)

Unglückliche Niederlage

FC Germania Forst trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FC Flehingen davon. Die Flehinger Kicker erlitten gegen FC Germania Forst erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel waren die Kontrahenten mit einem 1:1 auseinandergegangen und hatten sich die Punkte geteilt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mit einem Doppelwechsel wollte FC Germania Forst frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Patrick Stucke Thorben Staub und Enis Qollaku für Luca Brecht und Dominik Jurleta auf den Platz (64.). Ein später Treffer von Ugis Berzins, der in der Schlussphase erfolgreich war (88.), bedeutete die Führung für die Gäste. Am Ende stand FC Germania Forst als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Oberderdingen.

Der FC Flehingen hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Im Sturm der Flehinger stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Mit vier von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat das Team von Coach Vasilios Rosilovalis noch Luft nach oben.

Am Sonntag gastiert zum der FC Flehingen beim SV Philippsburg.  Anpfiff ist um 15:00 Uhr.  (fussball.de)